FollowFriday

Wie jeden Freitag findet bei Twitter der FollowFriday statt. Twitterer und Twitterinnen empfehlen sich gegenseitig was das Zeug hält. Mal als laaaangweilige Liste die wahrscheinlich niemand liest, mal als kleine interessante Beschreibung.

Aber jeden Freitag ist einer dabei, der mit seinen Empfehlungen immer den Vogel abschiesst. Und deswegen sei EMKAY75 hier erwähnt.

Hier ist sein Werk zu begutachten.

Ich empfehle euch ihn schnellstens zu verfolgen!

6 Kommentare

  1. Diesem Beitrag gibt es eigentlich nichts hinzu zu fügen. Chrissy ist im Recht mit dieser Aussage. Von Woche zu Woche kann ich immer wieder nur meinen Hut ziehen und bin immer wieder baff.

  2. Wie gut, dass ich dem alten Herrn schon sehr lange folge 😉

    Aber er verdient es – seine #FFs sind immer eine Wonne fürs Auge 🙂