100° Oechsle – Die Zweite

Am Samstag war es also wieder soweit. Die zweite Sendung von 100° Oechsle ging online. Ich denke wir haben uns nach unserer ersten Übung im Januar doch deutlich verbessert.

Zum Beispiel haben wir die “Bühne” mitten in den Raum verlegt um von der klassischen Frontpräsentation weg zu kommen. Verbessert habe wir uns auch was die Interaktion nach draußen ins Netz angeht. Der Direttore hat das super gemacht.

Der Stream lief ja wohl auch Ruckelfrei und Tonstörungen konnten wir dieses Mal auch vermeiden.

Ich bin mir aber sicher, dass wir uns weiter verbessern werden. Konstruktive Kritik oder Vorschläge was die Technik angeht werden übrigens immer gerne angenommen.

Ich freue mich schon auf die nächste Sendung.

Danke an Torben, Chrissy, Peter, Dudi, Andreas, Michael, Christoph, Dennis und natürlich auch an Dirk und besonders an Gabi.

Wer sich die Sendung nochmal anschauen will: www.tv.wuertz-wein.de

Und hier gibts noch weitere Artikel über die Show:

Weinspion

Schmecktologie

Gazetta del Vino

Vinum diligo

silly little website

K&M Gutsweine

Der Ultes

13 Kommentare

  1. @Stufi Nein, wir hatten eine Sony Anycast, 4 Kameras und haben über einen cdn gestreamt.

  2. Als Zuschauer bzw. Gast vor Ort hätte ich mir natürlich einen (oder mehrere) Screens für die Einspieler gewünscht. Ansonsten wars klasse! Chapeau!

  3. Pingback: Fazit 100° Oechsle die zweite

  4. Da hast du recht Uli. Leider sind wir dezeit noch NOBUDGET. Aber wenn uns ein Sponsor helfen will mit Studio Monitoren sind wir gerne offen.

  5. Hätte man die Handys nicht ausschalten müssen hätte man sich die Trailer ja auch auf dem Livestream anschauen können…

    😉

  6. Pingback: 100GradOechsle – so wars beim Bloggwart und @gewuertz « K&M Gutsweine – Die Weinhandlung in Frankfurt -

  7. Pingback: 100GradOechsle – so wars beim Bloggwart und @gewuertz « K&M Gutsweine – Die Weinhandlung in Frankfurt -

  8. Pingback: WEINKAISER » Ein Tag im Zeichen gereifter Rieslinge

  9. Pingback: 100 Grad Oechsle, Rückblick - Schmecktologie Weinblog vom Alexander Koch

  10. Pingback: 100°Oechsle – 2nd « Chrissy Ramone

  11. Pingback: “100 Grad Oechsle” – Reaktionen und links « Würtz-Wein

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.